Am ersten Sommerferienwochenende haben die beiden Tennis Mannschaften in den Altersklassen U9 und U12 ihren Meistertitel gefeiert. Dafür haben sich die Kinder in der Punktrunde von Mai bis Juli gegenüber allen anderen Mannschaften erfolgreich durchsetzen können.
Nachmittags gab es selbstgebackenen Kuchen und es wurde viel Tennis gespielt. Dabei haben die Kinder auch Tennis-Rundlauf und andere Spiele gespielt. Danach gab es eine Ehrung mit Medaillen für die erreichten 1. Plätze bei der Punktrunde. Später wurden Würstel gegrillt und als es dunkel wurde, auch die Feuerschale angemacht. Für die Kinder gab es noch eine tolle Nachwanderung, bevor alle gemeinsam auf der Tennisanlage gezeltet haben. Am nächsten morgen wurde bereits ab 6.20 Uhr wieder Tennis gespielt und später gemeinsam gefrühstückt.
Ein großes Danke nochmal an die vielen helfenden Eltern für die leckeren Kuchen und Salate.
Auch die anderen beiden Tennis Jugendmanschaften vom TSV Deuringen haben in dieser Punktrunde großartig gespielt. Die U15 Mannschaft feierte ihren 2. Platz in kleiner Runde und die U10 Mannschaft konnte sich über einen tollen 4. Platz freuen.