Die Deuringer Volleyballtruppe hat nach coronabedingter Pause dieses Jahr wieder ihr alljährliches Schleiferlturnier veranstaltet.
Viele interne Spieler und einige Gastspieler kamen zusammen, um einen Tag lang gemeinsam einige Matches zu spielen, wobei jedes Mal die Gruppe per Los zusammengestellt wurde. Die jeweiligen Gewinner erhielten anschließend stets ein Schleiferl. Am Schluss gab es ein Finalspiel, um schließlich die weiblichen wie männlichen Tagessieger zu ermitteln.
Dank vieler Mithelfer wurden alle mit leckerem Essen, Getränken und Kuchen versorgt. Es herrschte wie immer eine heitere und ausgelassene Stimmung. Der Tag brachte viel Spaß, Sport und neue Bekanntschaften zwischen Jung und Alt.