Der TSV Deuringen war beim diesjährigen Mannschaftswettkampf im P-Turnen der größte teilnehmende Verein. Mit 41 Turnerinnen im Alter zwischen 7 und 27 Jahren, aufgeteilt auf 9 Mannschaften trat unsere Turnabteilung beim Wettkampf in Mering an.
Manche Übungen klappten nicht ganz so optimal, andere Übungen liefen perfekt, und so erzielten unsere Turnerinnen wieder großartige Platzierungen.
In der Altersklasse 10-11 Jahre erreichte unsere Mannschaft einen ausgezeichneten 2. Platz.
In der Altersklasse 14-17 Jahre erreichten unsere beiden Mannschaften einen großartigen 2. und 3. Platz.
Auch in der Altersklasse 18 Jahre und älter erreichte eine der Mannschaften einen fantastischen 2. Platz.
So konnten sich gleich 3 unserer Deuringer Mannschaften für den Regionalentscheid im November qualifizieren. Wir drücken weiterhin die Daumen!