„Bad taste vs. overdressed“ – unter diesem Motto fand der diesjährige Jugendtag am 8. und 9. Oktober für alle unsere Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren statt.

Zum Start am Samstag Abend gab es erst einmal Burger für alle Teilnehmenden. Gut gestärkt konnten die Jugendlichen gemeinsam Völkerball spielen. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, startete die Mottoparty. Dafür gab es eine Fotobox, Cocktailbar und viel Musik. Diejenigen, welche es lieber etwas ruhiger angehen wollten, konnten in der anderen Halle Werwolf und andere Kartenspiele spielen.

Nach einer langen Partynacht wurde gemeinsam in der Halle übernachtet, um neue Energie für das Bubblesoccer-Turnier am Sonntag zu sammeln. Bei diesem Turnier sind insgesamt 8 Teams beim Kampf um den Meistertitel gegeneinander angetreten.
Nach dem Bubblesoccer-Turnier endete auch schon das Jugendwochenende.

Im nächsten Jahr findet wieder ein Kindertag für unsere jüngsten Mitglieder statt.