Weihnachtsfeier 2023 – Das kleine Gespenst

„In der nächsten Zeit wurde das kleine Gespenst immer öfter und immer heftiger von dem Wunsch geplagt, sich die Welt bei Tageslicht anzusehen…“
Sein Wunsch geht in Erfüllung, aber schnell merkt das kleine Gespenst (Pauline), dass das Leben unter Tag so seine Tücken hat. Mit der Hilfe dreier freundlicher Kinder und durch die Weisheit des alten Uhu Schuhu (Clara) gelingt es jedoch dem kleinen Gespenst den Weg zurück in seine echte Geisterstunde zu ebnen.
 
Geboten waren fantastische Aufbauten, spektakuläre Auftritte bis hin zu witzigen Einlagen aus allen Turngruppen. Auch musikalisch gab es wieder tolle Gesangseinlagen der Kinder.
 
Eine gespenstisch gestaltete Aufführung von Verena Lehnert, Franziska Bühler und Sandra Schlicker. Vielen Dank auch an alle Helfer hinter und neben der Bühne, die einen reibungslosen Ablauf der Weihnachtsfeier ermöglicht haben.