Faschingsparty

Die Faschingsparty für die Erwachsenen war eine Woche nach den Faschingsfeiern der Kinder und Jugendlichen.
Ein DJ sorgte für gute Musik und Stimmung und an der Bar gab es eine vielfältige Auswahl an Cocktails und Getränken.
Ein besonderes Highlight waren die diversen Einlagen. Das Männerballett der Horgauer Männergruppe von unserer Balletttrainerin Anja war dabei besonders beeindruckend. Ein Versuch mitzuhalten war die Einlage einer kurzfristig zusammegenkommenen Deuringer Männertanzgruppe, welche mit ihrer lustigen Tanzeinlage die Stimmung erheiterten. Nicht fehlen durfte auch ein Auftritt unsere Jugend- und Erwachsenenballettgruppe, ebenfalls unter Leitung unserer Trainerin Anja.
Die Party ging bis spät in die Nacht und die Feiernden haben die Party ausgelassen genossen.