Nach dem letzten Wettkampf im März für die Großen durften nun auch unsere Jüngsten ihren ersten Wettkampf im Jahr 2024 turnen. Da dieser unglücklichlicherweise auf den Muttertag gelegt wurde, konnten nur 3 Mädels von TSV Deuringen teilnehmen. Bei einem extrem starken Teilnehmerfeld (58 Teilnehmerinnen) erreichte in der Altersklasse 8 Jahre Marie trotz großer Nervösität am Sprung einen großartigen 19. Platz. Riesig freuen konnte sich unsere andere Marie in der Altersklasse 10 Jahre. Hier setzte sie sich gegen 54 andere Turnerinnen durch und erkämpfte sich einen unglaublich 1. Platz! Auch Pauline turnte einen tollen Wettkampf und konnte viele Konkurrenten hinter sich lassen. Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Turnerinnen. Im Juli finden dann der Mannschaftswettkampf und unsere Vereinsmeisterschaft statt. Bis dahin werden nicht nur die Wettkampfgruppen, sondern alle unserer Deuringer Turnerinnen und Turner fleißig ihre Übungen trainieren.