Auch dieses Jahr ist der TSV Deuringen wieder mit 40 gemeldeten Turnerinnen (8 Mannschaften) zwischen 8 und 28 Jahren beim Mannschaftswettkampf in Mering an den Start gegangen.
Nur eine Woche vor der Vereinsmeisterschaft sind schon alle Turnerinnen und Turner im Wettkampffieber und konnten bereits ihre P-Übungen zeigen.
Die Mannschaft der Altersklasse 10 Jahre erturnte sich gemeinsam mit 3 Turnerinnen vom TSV Haunstetten (als Gau-Mannschaft) einen überragenden 1. Platz.
Die Altersklasse 12-13 Jahre war gleich mit 2 Mannschaften vertreten. Eine davon erkämpfte sich einen stolzen 2. Platz.
Bei den Ältesten erturnte sich eine unserer Mannschaften trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle einen unschlagbaren 1. Platz.
So haben sich wieder 2 Deuringer Mannschaften für den Regionalentscheid im November qualifiziert.
Und nun wird fleißig weitertrainiert für die Vereinsmeisterschaft nächstes Wochenende!