Dieses Jahr gab es bei der Turn und RSG Vereinsmeisterschaft mehr als 140 Teilnehmende, sodass die Turnwettkämpfe in 3 Durchgängen und zusätzlich in einem weiteren RSG Durchgang durchgeführt werden mussten.

Dank der punktgenauen Planung von Verena konnte der straffe Zeitplan mithilfe der flinken Kampfrichter fast eingehalten werden. Nachdem am Vormittag die Turnwettkämpfe stattfanden, durften am Nachmittag unsere RSG Mädels ihre Küren vorzeigen.

Parallel gab es von unserer Jugendleitung ein tolles Kinderprogramm. Später fand der 2. Deuringer Turn Warrior für Groß und Klein in der Turnhalle statt.

Für die hungrigen Sportler und Zuschauer gab es durchgehend Kuchen und Getränke, am Abend wurden wie immer Steaksemmeln und Burger gegrillt. Vielen Dank für die leckeren Kuchen- und Salatspenden!

Nach der Siegerehrung am Abend wurde der schöne Sommertag gemütlich am Lagerfeuer beendet.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, ohne die so eine tolle und reibungslose Vereinsmeisterschaft nicht möglich wäre!