Dieses Jahr sind beim Kür-Mannschaftswettkampf in Stadtbergen wieder drei Mannschaften für den TSV Deuringen angetreten.

In der Altersklasse 16 Jahre und Älter in der Leistungsklasse 4 erkämpfte sich unsere Ältere Mannschaft einen hervorragenden 4. Platz, knapp am 3. Platz vorbei. Die jüngere Mannschaft erturnte sich einen ausgezeichneten 2. Platz. Und setzte sich mit nur 0,6 Punkten Vorsprung gegen die drittplatzierte Mannschaft vom TSV Kriegshaber durch.

In der höheren Leistungsklasse 3 erreichte unsere Mannschaft in der Altersklasse 18 Jahre und Älter einen überraschenden 3. Platz. Trotz einiger Stürze und vorangegangener Verletzungen konnten die Mädels 4 Mannschaften hinter sich lassen.

Wir gratulieren allen unseren Turnerinnen zum erfolgreichen Wettkampf und blicken erwartungsvoll auf den Einzelwettkampf für alle Altersklassen am 18. November.