Jugendversammlung und neue Jugendleitung

Im 2-Jahresrhythmus findet für unsere Jugendlichen die Jugendversammlung statt.
Dabei dürfen alle Kinder und Jugendlichen ab 11 Jahren des TSV ihre Jugendleitung wählen. Die Aufgaben der Jugendleitung sind die Organisation sämtlicher Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen und die Vertretung der jungen Generation im Verein.
Unsere 1. Jugendleiterin Laura und der Jugendsprecher Lukas sind dieses Jahr nach ihrer Amtszeit zurückgetreten.
Als neue Jugendleitung wurden nun Lara (1. Jugendleiterin), Rebecca (2. Jugendleiterin) und Fabian (Jugendsprecher) gewählt. Sie freuen sich auf die bevorstehende Veranstaltungen, wie der Kindertag/Jugendtag im Herbst oder den Kinderfasching im Februar.
Die Jugendlichen haben den Abend sowohl gemütlich mit viel Pizza und einem Rückblick zur letzten Weihnachtsfeier, als auch sportlich mit einem Brennballspiel ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre mit unserer großartigen neuen Jugendleitung!
20240426_192838-min
Jugendleitung (v. l.): Fabian, Lara, Ulrike (fehlend: Rebecca)