In der Mitgliederversammlung kommen die Mitglieder des Vereins zusammen, um durch Beschlüsse über Angelegenheiten des Vereins zu entscheiden.*
Leider ist dieses Jahr unser 3. Vorstand Thomas von allen seinen Positionen zurückgetreten. So musste nun eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Annemarie übernimmt nun die Position der 3. Vorsitzenden im Vorstand. Auch im Ausschuss gab es ein paar Veränderungen.
In der Tennisabteilung gab es einige Neuaufstellungen und eine Neuorganisation und so soll es nun mit neuen Ideen und durchdachter Struktur weiter voran gehen.
Zusätzlich gab es einige Verabschiedungen. So hat Kiki im November 2024 ihre Position in der Verwaltung nach vielen Jahren gigantischer und liebevoller Arbeit an Miriam abgegeben.
Auch Marianne hat nun ihre letzte Sportgruppe nach mehreren Jahrzenten leidenschaftlichen Engagements im TSV Deuringen abgegeben.
Des Weiteren wurden Julia als Schriftführerin, Sebastian als Techniker und Laura als Verwaltungsangestellte verabschiedet.
Nach dem Jahresrückblick, verschiedenen Berichten und Reden (wie auch des 1. Bürgermeisters Paul Metz) wurden wieder unsere langjährige Mitglieder geehrt.
Mit dem gemeinsamen Singen des Turnerliedes wurde die jährliche Mitgliederversammlung beendet.
*Quelle: bmjv, 2016, Leitfaden für Vereinsrecht.